Jahresprogramm 2021

Deckblatt JP 2021

In diesem Jahr ist alles anders,
genau wie vergangenes Jahr.

Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, für das Jahr 2021 ein Jahresprogramm herauszugeben, das auch einen Rückblick auf das Jahr 2020 geben soll. Es ist gewissermaßen ein Rückblick mit Ausblick. Unsere Mitglieder habe das Heft mittlerweile alle bekommen. Interessierte können gerne ein Exemplar anfordern. Hierzu genügt eine E-Mail mit aussagekräftier Postadresse.

Ob unsere Veranstaltungen stattfinden können, steht natürlich unter Vorbehalt. Aktuell finden wieder Veranstaltungen unter der Berücksichtigung der aktellen Regeln statt.
Änderungen zu den Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Mitgliederbrief 2020

Ruhrsee Nebel

Eschweiler, im November 2020
Liebe Freundinnen und Freunde des Eifelverein Eschweiler, liebe Mitglieder,
in den vergangenen Jahren wurde Ihnen um diese Zeit die Einladung zur Mitgliederversammlung zugestellt.
Aber dieses Jahr ist alles anders. Corona bestimmt unser Leben, hat es fest im Griff.
Mit Schreiben vom Juli 2020 hatten wir Ihnen einen Überblick über die Aktivitäten und Planungen geben wollen und auch einen Ausblick in die Zukunft gewagt.
Wie befürchtet müssen wir davon Abstand nehmen, unsere Mitgliederversammlung wie geplant durchzuführen.

Der Vorstand informiert

Der Umgang mit der Pandemie war und ist für alle, Regierung und Bürger, etwas Ungewohntes und Neues. Die Vorgaben haben sich teilweise täglich geändert und es ist nicht immer leicht den Überblick zu behalten.

Daher hat der Vorstand auf seiner letzten Sitzung, die als Videokonferenz stattfand, beschlossen, alle Termine bis zur nächsten geplanten Sitzung am 18. September 2020 abzusagen.