Goldene Verdienstnadel für Barbara Bailly-Kaminski

Die Frühjahrstagung des Eifelvereins, die turnusmäßige Mitgliederversammlung, ist tradiononell die Gelegenheit, verdiente Mitglieder zu ehren.

Barbara Bailly-Kaminski (Bild 3. v. r.) erhielt aus den Händen des Hauptvorsitzenden Dr. Ralf Nolten (2. v. r.) die Goldene Verdienstnadel in Gemünd.

Mit der Goldenen Verdienstnadel zeichnet der Eifelverein Mitglieder aus, deren Wirken über den Bereich ihrer eigenen Ortsgruppe reicht. Neben ihren Aufgaben im Eifelverein Eschweiler war Barbara Bailly-Kaminski jahrelang Delegierte der Deutschen Wanderjugend im Eifelverein auf Landes- und Bundesebene. Aktuell ist sie Teil des Dozententeams in der Ausbildung von zertifizieren Wanderführerinnen und Wanderführern des Deutschen Wanderverebandes (DWV) beim Eifelverein.
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und vielen Dank aus dem Eifelverein Eschweiler für den Einsatz.