Gesundheitswanderung - mit Schwung ins neue Jahr
Mittwoch, 10. Januar 2024, 09:30 - 11:00
Aufrufe : 550

Mit Schwung starten wir auch in diesem Jahr wieder mit unseren beliebten Gesundheitswanderungen: hierbei handelt es sich um gesundheitsförderliches Wandern kombiniert mit gezielten Übungen aus derIMG 3316 KW Physiotherapie. Die Länge der Wanderung variiert hier zwischen 3 und 5 km. Zwischendurch werden Kräftigungs-, Mobilisations-, Koordinations- und Dehnungsübungen eingebaut. Des Weiteren wird jede Wanderung unter einem anderen gesundheitlichen Aspekt betrachtet.

Leitung: Karin Michels, zertifizierte Wanderführerin und Gesundheitswanderführerin nach DWV

Treffpunkt: Wanderparkplatz Ecke Wilhelminenstraße / Am Kitzberg (Stadtwald Eschweiler), OpenStreetMap

Länge: zwischen 3 und 5 km

Details: Thema der heutigen Wanderung: Bewegt ins neue Jahr - Tipps für sportliche Freizeitbewegung

Gäste sind uns immer herzlich willkommen!