Hoch hinaus im Kletterwald

Bild: LoKiLeCh (Wikimedia) Klettergarten in Siersburg 2012

Unter dem Titel

<< Hoch hinaus im Kletterwald >>

veranstaltet das Jugendleiterteam des Eifelverein Eschweiler am Samstag, dem 24. Mai 2014, eine Fahrt in den Aachener Kletterwald für Kinder ab 8 Jahren.

Hast Du Lust auf ein Kletterabenteuer im Hochseilgarten? Dann melde Dich schnell an*. Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2014. Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Aachen, so dass Du nur morgens zum Treffpunkt am Talbahnhof in Eschweiler gebracht und nachmittags dort abgeholt werden musst.

Bei der Anmeldung brauche ich Deine Adresse, Dein Alter und eine Information, ob Du eine Fahrkarte benötigst. Das Ganze kostet für Mitglieder 10 € und für Nichtmitglieder 15 €. Weitere Informationen erhältst Du bei der Anmeldung.

Kinder klettern in der Regel gerne, können ihren Bewegungsdrang aber nur selten so richtig ausleben. Das Klettern im Kletterwald macht Spaß und ist so richtig was für Abenteuerlustige.

(Bild: LoKiLeCh (Wikimedia) Klettergarten in Siersburg 2012)