Zwischen den Jahren

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Viele werden sagen, es sei vorbeigerauscht. Nehmen Sie sich die Zeit zum Jahresende und versuchen Sie Abstand zu gewinnen. Nehmen Sie sich die Zeit zu überlegen, wie Sie Ihr persönliches Jahr 2014 gestalten wollen. Wir würden Ihnen gerne dabei helfen und haben ein reichhaltiges Jahresprogramm für 2014 zusammen gestellt.

Wir laden zum Mitwandern ein und wollen auch durch Exkursionen und Vorträge zu "Reisen der anderen Art" einladen. Im Internet können Sie das Programm jetzt schon abrufen und nicht mehr lange, dann liegt es auch als Druckwerk vor.

Ein Jahresprogramm ist ein Plan für ein Jahr. Und am Ende des Jahres sieht man, was aus diesem Plan geworden ist. Viele haben geholfen, diesen Plan mit Leben zu erfüllen, an unterschiedlichen Stellen, mit unterschiedlichen Talenten. Diesen Menschen, die mit uns so viel bewegt haben, möchten wir ganz herzlich danken. Genauso danken möchten wir aber auch allen, die unserem Eifelverein im zurückliegenden Jahr zugetan waren.

Wir wünschen allen Freunden des Eifelverein Eschweiler ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Wohlergehen. Wir freuen uns schon auf Sie und Euch im neuen Jahr.

Weihnachtsgruß