Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Open

EMo pl1 EF 50vh

"Mensch Ärgere Dich Nicht" - Wer kennt dieses Spiel nicht?

Die Deutsche Wanderjugend (DWJ) im Eifelverein Eschweiler veranstaltet in diesem Jahr am 3. November zum ersten Mal ein Turnier im Mensch Ärgere Dich Nicht, das zugleich die Offenen Stadtmeisterschaft in diesem Brettspiel darstellt.

Teilnahmeberechtigt sind alle von 6 bis ... Jahren. Es gibt keine Altersklassen.

Das Turnier beginnt am 03.11.2012 um 9:30 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum St. Peter und Paul, Peter-Paul-Str.12, Eschweiler (gegenüber dem Städt. Gymnasium)

Das Ende ist für ca. 18:30 Uhr geplant. Allerdings ist dies stark von der Zahl der Teilnehmermeldungen abhängig.

Von der Teilnehmerzahl hängt auch der genaue Turniermodus ab.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Anmeldung kann bis zum 29.10.2012 in der Buchhandlung Oelricht & Drescher, Neustr. 10 mit entsprechenden Anmeldeformular erfolgen, dass auch von dieser Seite herunter geladen werden kann.

Es ist ein Startgeld in Höhe von 3,00 EUR zu Beginn des Turniers zu entrichten. In diesem Startgeld ist ein Freigetränk enthalten.

Der/die Sieger(in) erhält einen Pokal und einen Sachpreis. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

Zum Herunterladen des Anmeldeformulars als PDF-Datei bitte [hier klicken]